Unser Team

Hey, wir sind ein Team aus Bierliebhabern und kreativen Köpfen.

Cheers!

werde teil des finne-teams

  • Flo

    Flo

    Flo ist in Münster geboren und in Neuenkirchen aufgewachsen. Nach seinem Studium in der schönsten Stadt der Welt arbeitete Flo bei einem Werkzeugmaschinen-, dann bei einem Trailerhersteller.

    Nun macht er mit dem Schritt vom Hobbybrauer zum Finne-Gründer einen lupenreinen Hattrick in die nächste männerdominierte Branche. Er ist jedoch fest davon überzeugt, dass Craft Beer allgemein und insbesondere das spannende und abwechslungsreiche Finne Bio Craft Beer Frauen genauso wie Männer überzeugen wird.

  • Frank

    Frank

    Frank, gebürtiger Gronaut, hat ebenfalls in Münster studiert und ist dort seitdem fest verwurzelt.

    Auch er widmet sich nun lieber dem Thema Bier und verließ für die Finne Brauerei ein Beratungsunternehmen für soziale Einrichtungen. Für ihn schließt sich als Finne-Gründer ein Kreis, denn seine berufliche Laufbahn begann ebenfalls in einem Unternehmen mit Bio Lebensmitteln.

    Er ist sich sicher, mit Hopfen und Malz aus kontrolliert biologischem Anbau beste Voraussetzungen für hochwertige Biere zu schaffen.

  • Verena

    Verena

    Als „Münster-Kind“ geboren und aufgewachsen, war Verena lange Zeit im kaufmännischen Bereich und der IT – Branche zuhause.

    Ihre Liebe zum Bier hat sie mit der Ausbildung zur IHK zertifizierten Bierbotschafterin und zur Biersommelière professionalisiert. Aktuell studiert sie den „Masters of Beer“.

    Organisation und Prozessmanagement sind ihre Leidenschaft und das lebt sie in der Finne aus: Verena hat alle Daten und Zahlen im  Blick und managt mit voller Leidenschaft die Finne im Hintergrund. Seit 2020 auch die Gastronomie als Geschäftsführerin.

    Für neue kreative Biere ist Verena immer zu haben und Ihr trefft sie oft in der Finne.

  • Jörn

    Jörn

    Jörn ist das wandelnde Bierlexikon und der gelernte Hefeflüsterer in unserem Team.

    Er hat jahrelang im James die Theke geschmissen und lässt sich für seine Kreativ- und Spezialbiere von Craft-Beer-Brauern aus der ganzen Welt inspirieren. Jörn weiß immer, welche Bierstile im Trend liegen und hat als Braumeister schon zahlreiche Rezeptideen für neue Finnen entwickelt.

    Seine neusten Eigenkreationen gibt es in der Brauerei zu testen.

  • Sascha  

    Sascha

    Sascha ist der bunte Hund der Truppe und als Vertriebler immer unterwegs im Dienst der Finne.

    Diese Umtriebigkeit und die Liebe zum Craft Beer haben den gelernten Regieassistenten über die Stationen Köln und Berlin schließlich ins schöne Münster geführt.

    Seine Mission: Die Finne in die Welt tragen.

    Ihr vermisst die Finne in Eurem Supermarkt, Kiosk, Getränkemarkt etc.? Ihr seid an einer Kooperation mit der Finne interessiert? Dann ist Sascha Euer Mann!

    Mail an sascha
  • Laura

    Laura

    Laura ist in Münster aufgewachsen und seit 2019 Teil des Finne-Teams.

    Anfang 2022 hat sie bei uns ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau erfolgreich abgeschlossen.

    Laura kümmert sich um die Social Media Kanäle der Finne, plant Veranstaltungen und arbeitet Seite an Seite mit Verena in der Gastro. Der Mix aus organisatorischen Aufgaben im Hintergrund, der persönliche Kontakt mit unseren Kunden und Gästen und dem Anpacken vor Ort gefällt ihr besonders gut.

1 von 6