Flo

Flo ist 35 Jahre alt, geboren in Münster und aufgewachsen in Neuenkirchen. Nach seinem Studium in der schönsten Stadt der Welt arbeitete Flo bei einem Werkzeugmaschinen-, dann bei einem Trailerhersteller.

Nun macht er mit dem Schritt vom Hobbybrauer zum Finne-Gründer einen lupenreinen Hattrick in die nächste männerdominierte Branche. Er ist jedoch fest davon überzeugt, dass Craft Beer allgemein und insbesondere das spannende und abwechslungsreiche Finne Bio Craft Beer Frauen genauso wie Männer überzeugen wird.

Frank

Frank ist 29 Jahre alt, gebürtiger Gronaut, hat ebenfalls in Münster studiert und ist dort seitdem fest verwurzelt.

Auch er widmet sich nun lieber dem Thema Bier und verließ für die Finne Brauerei ein Beratungsunternehmen für soziale Einrichtungen. Für ihn schließt sich als Finne-Gründer ein Kreis, denn seine berufliche Laufbahn begann ebenfalls in einem Unternehmen mit Bio Lebensmitteln.

Er ist sich sicher, mit Hopfen und Malz aus kontrolliert biologischem Anbau beste Voraussetzungen für hochwertige Biere zu schaffen.

Jörn

Jörn ist das wandelnde Bierlexikon und der gelernte Hefeflüsterer in unserem Team. Er ist 34 Jahre alt und kennt sich nicht nur in der Bierszene Münsters bestens aus.

Er hat jahrelang im James die Theke geschmissen und lässt sich für seine Kreativ- und Spezialbiere von Craft-Beer-Brauern aus der ganzen Welt inspirieren. Jörn weiß immer, welche Bierstile im Trend liegen und hat als Braumeister schon zahlreiche Rezeptideen für neue Finnen entwickelt.

Seine neusten Eigenkreationen gibt es in der Brauerei zu testen.

Bella

Bella ist aus dem schönen Kalifornien zu uns gestoßen und hat auch ohne Küsten und 24/7 Sonnenschein hier in Münster schnell ihre neue Heimat gefunden. Seit 2018 managt sie mit voller Leidenschaft die Finne Gastronomie.

Bella beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit dem Thema Bier und hat in ihrer alten Heimat Erfahrungen in verschiedenen Craft Bier Brauereien gesammelt. IPAs sind ihre Spezialität.

Wenn sie nicht im Finne-Einsatz ist und mit Kunden über Craft Beer philosophiert, findet sie Erholung beim Yoga oder gutem Essen.

Verena

Geboren und aufgewachsen in Münster hat Verena nach dem Abitur eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und war danach lange Zeit in der IT-Branche tätig.

Organisation und Prozessmanagement sind ihre Leidenschaft und das lebt sie in unserem Finne Office aus – Verena hat alle Daten und Zahlen im Blick und managt die Finne im Hintergrund.

Ihre Liebe zum Bier hat sie mit der Ausbildung zur Diplom-Biersommelière und IHK-Bierbotschafterin professionalisiert und ihr trefft sie auch oft in der Finne bei Veranstaltungen.

Für neue kreative Biere ist Verena immer zu haben.

Sascha

Sascha ist der bunte Hund der Truppe. Ständig unterwegs im Dienst der Sache. Kein Stillstand, als Event Manager im Team immer voller Finne heraus.

Diese Umtriebigkeit, sein Organisationstalent und die Liebe zum Craft Beer haben den gelernten Regieassistenten über die Stationen Köln und Berlin schließlich ins schöne Münster geführt.

Seine Mission: Die Finne in die Welt tragen. Wenn ihr wissen wollt, auf welchen Festen wir überall vertreten sind, oder an Kooperationen interessiert seid, schreibt ihm oder sprecht ihn einfach auf dem nächsten Event an.